DATENSCHUTZ    IMPRESSUM
Ein Medium ist ein Brückenbauer zwischen
den Welten und Wesenheiten.

Medium

Ich begann vor über 20 Jahren mich intensiv mit dem Thema mediale Fähigkeiten, worunter auch das geistige Heilen zählt, zu beschäftigen. Ich habe in verschiedenen Kulturen und Richtungen gesucht. Entscheidende Anregungen, die mich in das Tun und Verwirklichen brachten, erhielt ich während meiner Zeit in England, wo ich meine Lehrer und Freunde fand.

 

Meine Lehrerin Margaret Pearson und ich
 

Die Schulung darf man sich nicht nach Lehrplan vorstellen, sie geschah eher „medial“. Später gab ich lange Jahre mediale Sitzungen, trat in öffentlichen Veranstaltungen und Kongressen zum Thema auf.

 

Mediale Heilerabende mit Harald Knauss in der Spitalkirche in Baden-Baden

 

Mediale Botschaften über Klänge, volles Haus

Heilsitzungen

 

Meine eigene Zirkelarbeit


In meinem Heilerzirkel sitze ich schon über zwanzig Jahre, wobei sich die Besetzung über die Jahre nur minimal verändert hat. Der Zirkel ist ein fester Übungs- und Arbeitskreis, in dem auch außerhalb der Kurstage die eigene Entwicklung weitergeführt wird. Der Zirkel ist ein Glück, denn es bedeutet Freunde in einem Geiste zu haben.
 

Harald Knauss
Medialität - Musik - Heilkunst
Elisabethstraße 1
75180 Pforzheim

Tel. 07231 - 41 95 99 6
Fax 07231 - 76 89 87 6
info@harald-knauss.de
www.harald-knauss.de

Ich über mich
Medium & Heiler
Musiker & Komponist
Maler
Buchautor
Heilkunst
Die Gemeinschaft von YR
Meine Angebote an Sie

Startseite
Impressum
Datenschutz
AGB
Links

Harald Knauss, Pforzheim, 2019 ©




Mediale Welten -
Mediale Heilerschule

Verlag ElfenOhr