DATENSCHUTZ    IMPRESSUM
 

Buchautor

„Die Wahrheit eines Buches vermag im Leser
jene eigene zu erwecken, die in ihm verborgen ruht.“

Harald Knauss

 

Mit dem Schreiben erging es mir wie mit dem Malen. Ich schien dafür kaum prädestiniert, lagen meine Noten im Fach Deutsch doch sehr schlecht. Als ein Medium mir vorhersagte, ich würde einmal Bücher schreiben, konnte ich darüber nur lachen. Das Medium liess sich nicht beirren und meinte: „Sie werden es erleben“. Inzwischen habe ich viele Bücher geschrieben und muss oftmals an die Botschaft des Mediums denken.

Wie kurzsichtig oder festgefahren sind wir doch oft mit unserer Lebensvorstellung und wie beschränkt im Blick.

 


Wenn es eine innere Notwendigkeit gibt, eröffnet uns unsere Seele Räume, von denen wir vorher nicht im Geringsten etwas geahnt hatten. Inzwischen habe ich sehr viele Bücher und auch Artikel verfasst.

 

Die Themen meiner Fachbücher sind die Bäume und Natur, die spirituelle Heilkunst, die Medialität, die Alchemie des Lebens, die Musik und das geistige Heilen. Aber ich habe auch ein Büchlein mit Naturgeschichten geschrieben und ein heiteres Werk mit dem Titel „Schwäbische Sutras“. Meine Werke finden Sie im Shop von Edition Elfenohr.

 

 

                           

Bücher, Musik-und Hör-CD‘s und mehr

www.edition-elfenohr.de

Harald Knauss
Medialität - Musik - Heilkunst
Elisabethstraße 1
75180 Pforzheim

Tel. 07231 - 41 95 99 6
Fax 07231 - 76 89 87 6
info@harald-knauss.de
www.harald-knauss.de

Ich über mich
Medium & Heiler
Musiker & Komponist
Maler
Buchautor
Heilkunst
Die Gemeinschaft von YR
Meine Angebote an Sie

Startseite
Impressum
Datenschutz
AGB
Links

Harald Knauss, Pforzheim, 2019 ©




Mediale Welten -
Mediale Heilerschule

Verlag ElfenOhr