DATENSCHUTZ    IMPRESSUM
Ein Heiler sieht jeden Patienten in der Vollkommenheit
seiner Seelengestalt und damit in seiner Fülle.

Geistiges Heilen

Es klang zuvor schon an, dass ich während meines Musikstudiums eine Heilpraktikerschule besuchte. Später interessierte mich verstärkt das energetische und geistige Heilen. Einen ersten Kontakt mit geistigem Heilen hatte ich mit den beiden Heilern Regina und Helmut Beck, die ich um Hilfe für einen Angehörigen bat. Ihre Einfachheit und ihr „Können“ hat mich beeindruckt. Sie schickten mich zu Brenda Johnston, die sich dem esoterischen Heilen nach Alice Bailey widmete. Eine beeidruckende Persönlichkeit mit enormen Fähigkeiten. Danach kam der Kontakt zu Tom Johanson, dessen Heilkraft und vor allem auch wortgewaltige Philosophie mich tief beeindruckte. Bei Ron Buckle lernte ich die Einfachheit des Geistes und dessen heilerische Wirksamkeit. In unserer Heilpraxis arbeitete ich einige Zeit als Heiler. Da Heilarbeit aber auch fest zur medialen Zirkelarbeit gehört, etablierte sich die Heilenergie verstärkt dort auf dem Gebiet des Fernheilens.

 

Das geistige Heilen ist für mich die Mutter allen Heilens, da in diesem alleine der Mensch eine Rolle spielt. Es ist eine Art Gespräch von Seele zu Seele. Da braucht es keine Technik, keine Mittel. Hätten wir also im Aussen nichts mehr zur Verfügung, so gäbe es doch diese wunderbare Art des Heilens.

 

Drei Bücher, die heute Grundlagenwerke sind, habe ich zu diesem Thema veröffentlicht:
 

 

                

hier geht es zu den Büchern

www.edition-elfenohr.de

Harald Knauss
Medialität - Musik - Heilkunst
Elisabethstraße 1
75180 Pforzheim

Tel. 07231 - 41 95 99 6
Fax 07231 - 76 89 87 6
info@harald-knauss.de
www.harald-knauss.de

Ich über mich
Medium & Heiler
Musiker & Komponist
Maler
Buchautor
Heilkunst
Die Gemeinschaft von YR
Meine Angebote an Sie

Startseite
Impressum
Datenschutz
AGB
Links

Harald Knauss, Pforzheim, 2019 ©




Mediale Welten -
Mediale Heilerschule

Verlag ElfenOhr