DATENSCHUTZ    IMPRESSUM
„Musik ist für mich Gottestdienst“

Klangarbeit und heilsames Singen

Schon die Musikkinesiologie zeigte mir, wie man mit den Energien von Tönen, Harmonien und Rhythmen heilsam arbeiten kann. Das mediale Arbeiten mit Klanginstrumenten, die musikalischen Übungen aus der spirituellen Heilkunst erweiterten für mich dieses Feld. Da insbesondere auch die Vokalarbeit. Seit jüngster Zeit widme ich mich auch dem heilsamen Singen. Es gibt Lieder zu allen wichtigen Themen des Lebens und das Singen beinhaltet so stets eine heilsame Botschaft für einen jeden. Die Stimme galt von jeher als das magisches Klangorgan, als höchstes Musikinstrument, da sie vom Menschen selbst kommt und Ausdruck seiner Seele ist. Inzwischen habe ich zahlreiche eigene Lieder geschrieben, die ich vorwiegend auf der Gitarre begleite.

 

 

dazu Bücher, Musik, CD‘s
www.edition-elfenohr.de

 

Kurse und mehr
www.mediale-welten.com

Harald Knauss
Medialität - Musik - Heilkunst
Elisabethstraße 1
75180 Pforzheim

Tel. 07231 - 41 95 99 6
Fax 07231 - 76 89 87 6
info@inroso.com
www.inroso.com

Ich über mich
Medium & Heiler
Musiker & Komponist
Maler
Buchautor
Heilkunst
Die Gemeinschaft von YR
Meine Angebote an Sie

Startseite
Impressum
Datenschutz
AGB
Links

Harald Knauss, Pforzheim, 2024 ©




Mediale Welten -
Mediale Heilerschule

Verlag ElfenOhr