DATENSCHUTZ    IMPRESSUM
Baum und Mensch tragen die beiden Lebensfarben:
der Baum die grüne, der Mensch die rote.

 

Die Schule von Yr

Der Baum war und ist für uns Menschen das geistige Symbol für Zentrierung, Wachstum, Weg und Orientierung im Leben. An ihm lassen sich die Gesetze und Prinzipien ablesen, die die Entfaltung unseres eigenen Lebens lenken. Daher wurde er Welten- oder Lebensbaum genannt. Seine Lehre kam zum mir und ich habe sie in Form von Lehrbriefen als „Schriften von Yr“ veröffentlicht.

 

Sie bilden die geistige Grundlage meiner neuen, ganzheitlichen Schulungsseminare. Die Seminare beziehen verschiedene Elemente wie z.B. Kinesiologie, Drüsen- und Atemübungen, Singen, Spüren usw. mit ein, um unseren ganzen „Lebensbaum“ in eine harmonische, kraftvolle Schwingung zu versetzen, so dass uns unser Leben zu glücken vermag.

 

 

 

 

Seminare Schule von Yr

 

Nähere Infos finden Sie unter: www.inroso.com


 

 

Buchhinweis: Die Schriften von Yr

hier geht es zu den Lehrbriefen

https://www.inroso.com/shop

 

         

 

Harald Knauss
Medialität - Musik - Heilkunst
Elisabethstraße 1
75180 Pforzheim

Tel. 07231 - 41 95 99 6
Fax 07231 - 76 89 87 6
info@harald-knauss.de
www.harald-knauss.de

Ich über mich
Medium & Heiler
Musiker & Komponist
Maler
Buchautor
Heilkunst
Die Gemeinschaft von YR
Meine Angebote an Sie

Startseite
Impressum
Datenschutz
AGB
Links

Harald Knauss, Pforzheim, 2019 ©




Mediale Welten -
Mediale Heilerschule

Verlag ElfenOhr